Charta von Mein Produzent

Um den Nutzern von Mein Produzent eine Qualitätsgarantie zu bieten, bestätigt jeder Hersteller, dass er die folgende Charta respektiert:

  • Ich schlage Lebensmittel aus meiner eigenen lokalen Produktion vor.
  • Ich biete Fleisch und Geflügel aus lokaler Zucht oder regionaler Jagd an.
  • Bei der Zubereitung verwende ich regionale Produkte (Käse, Marmeladen, Gebäck, Wurstwaren, Gerichte, Suppen, Weine, Biere usw.).
  • Auf den Etiketten der betreffenden Zubereitungen und Produkte vermerke ich eindeutig die Quelle nicht lokaler Produkte.
  • Ich biete Qualitätsprodukte an, Landkultur, aufgezogen oder von Hand zubereitet.
  • Ich schlage vor, dem Verbraucher die angebotenen Produkte direkt in der Nähe des Kulturortes zu verkaufen.

Kontakt

Mon-Producteur.ch
Rue Saragoux 1
1920 Martigny

079 401 20 48


Folgen Sie uns


© 2019 Mein Produzent